Im gebet schauen?

2 Antworten

Nein! ..

aber Du musst Dich DRINGENDST! ... um Deine geistige Gesundheit kümmern, wenn Du solche Fragen stellst!

Ich fürchte, Du hast da ein ziemlich großes Problem und ich kann hier nur zu einem Therapeuten raten, bevor es zu Schlimmerem kommt!

Kosmakosma
Beitragsersteller

Warum

FelicienRops  12.10.2021, 21:39
@Kosmakosma

Du hast höchstwahrscheinlich eine psychotische Störung, wenn Dich ein derart irrelevanter Schwachsinn dazu bewegt, die Peinlichkeit eine hyper-schwachsinnigen Frage zu überwinden und Dich öffentlich mit einer derart idiotischen Frage zu blamieren!

Wenn es so weit ist, ist es ernst!

Laut Ibn Qudaamah ist es ein Mustahabb für den Anbeter, seinen Blick auf den Ort der Niederwerfung zu richten. Ahmad sagte - laut dem Bericht von Hanbal -: Richtige Konzentration und Demut (khushoo ') im Gebet bedeutet, dass (der Anbeter) seinen Blick auf den Ort der Niederwerfung richten sollte - [Al-Mughni, 1/370]

Erzählt von Aisha (RA):

Ich bat Allahs Apostel, im Gebet hin und her zu schauen. Er antwortete: "Es ist eine Art zu stehlen, durch die Satan (einen Teil) vom Gebet einer Person wegnimmt." - [Sahih al-Bukhari Vol. 1, Buch 12, Hadith 718]

Anas (ra) berichtet, dass der Gesandte Allahs (saww) zu ihm sagte:

„Sei vorsichtig, wenn du dich während der Salah umdrehst, da es katastrophal ist, die Salah abzugeben. Wenn Sie es tun müssen, dann tun Sie es in den freiwilligen Gebeten, aber nicht in den obligatorischen Gebeten. “ [verwandt mit at-Tirmidhi, der es sahih nennt]

Hadrat Abu Dharr (ra) berichtete, dass der Prophet (saws) sagte:

"Allah steht dem Sklaven gegenüber, während er in der Salah ist, und steht ihm gegenüber, solange er sich nicht umdreht. Wenn sich [der Sklave] umdreht, wendet sich [Allah] von ihm ab." -Verwandt von Ahmad und von Abu Dawud.

Wenn Sie also Ihren Blick nur unwissentlich oder im Notfall niederwerfen, dann hoffe ich, dass Ihre Salah gültig ist, aber Allah weiß das Beste.

https://antwortenhier.me/q/macht-das-umsehen-im-gebet-ihre-salah-ungueltig-32259786702

Kosmakosma
Beitragsersteller

Den fierten block habe ich nicht vertanden und kann ich estzt schauen oder muss ich das gesamte gebet von neue besten

ImmernurSperre  12.10.2021, 21:40
@Kosmakosma

Also ich würde es zur Sicherheit nochmal beten, aber wenn es schon um einen gebet handelt was du gebetet hattest wird es in Sha Allah angenommen, achte einfach nächstes Mal darauf