Wie holt man einen Jungen einen runter (richtig)?

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Techniken. Die normalste ist wie man sb macht. Vorhaut immer hoch und runter.

Immer diese Jugend von Heute, damals als ich 9 war habe ich noch Fußball gespielt und im Garten gift gemischt

Iwanttobelieve5  08.06.2020, 08:24

Damals hab ich mir noch keine Gedanken über sowas gemacht. Ich hab fröhlich mit meinen Freundinnen gespielt.

ixmix4  08.06.2020, 08:26
@Iwanttobelieve5

Ich wusste mit neun nicht einmal was "einen runter holen" ist obwohl ich gerade mal sieben Jahre älter als dieses Fortnitekid bin.

Iwanttobelieve5  08.06.2020, 08:28
@ixmix4

Ja, heutzutage sprechen die Eltern sehr mit sexual Sprache und die Kinder merken sie das.

Iwanttobelieve5  08.06.2020, 08:22

Heutzutage denkt man nur noch an Sachen wie "fi...n"...