Wie sind Tschechische Männer von der Mentalität her?

5 Antworten

Ich würde ihn grundsätzlich wie jeden anderen Mann sehen und behandeln.

Auch bei den Tschechischen Männern gibt es total nette und absolute Vollpfosten. Ich selber habe die Menschen aus dem "Ostblock" stets als höflich, aufmerksam und sehr familienbezogen kennen gelernt.

Das ist aber nur meine eigene Wahrnehmung und wird hier vielleicht durch andere User widerlegt.

fraglich ob man Männer so einordnen kann ?

bei Hunden wird das so gemacht,

nun ich würd sagen tscheschiche Männer sind liebevoll und ehrlich, sie sagen gern was sie möchten und sind tolerant

ich kenne "nur" aus Urlauben oder vom Job her welche.  Die fielen mir immer wegen wirklich netter Höflichkeit auf. Und schienen mir immer unkompliziert zu sein.

also schon eine sympathische Kombination.

Wieso sollen Leute aufgrund ihrer Nationalität anders drauf sein?

Schau dir halt mal Prag an, ist auch nicht anders als München oder Wien.

Im Prinzip sind die genau so drauf wie andere Mitteleuropäer auch, wobei es meiner Ansicht nach da noch nicht so viele Gammler gibt als in Deutschland, da der Wunsch nach Konsum noch ungestillter ist als in der verwöhnten Westzone.

leichenbraut90
Beitragsersteller

Das hat nichts mit anders drauf sein zu tun haben, sondern das einige Nationalitäten andere Mentalitäten haben.

Was für eine diskriminierende Frage! Ein Tscheche ist nicht besser oder schlechter als Männer anderer Nationen. Es gibt nichts Besonderes zu beachten, nur weil er Tscheche ist.

leichenbraut90
Beitragsersteller

Das ist keien Diskriminierende Frage sondern eine ganz normale, da jede Nationalität anders ist.

Doofe  19.03.2015, 09:36
@leichenbraut90

Ich habe viele Länder und mehrere Kontinente bereist. Das habe ich nicht erlebt. Menschen sind Menschen, egal welcher Nationalität.