Wie sind stabile Menschen und was bedeutet es?

3 Antworten

Stabil bedeut, sie fallen nicht um, wenn du sie anhustest & sind auch generell nicht aus Zuckerguss, so, dass man sie auch Problemlos mal im Regen stehen lassen kann.

Scherz beiseite. Stabile Menschen, ich geh mal vom psychischen Zustand aus, sind selbstsicher und ruhig, sie lassen sich von einfachen Dingen im Leben nicht aus der Bahn werfen. Haben ein sicheres Auftreten und sind Kontaktfreudiger als labile Menschen. Dazu kannst du dir einfach mal etwas zu den "Big Five (Psychologie)" durchlesen, da findest du sicher einige Antworten.

Die personen sind breit sowohl von muskel her oder auch durch fett