Wie sind Leggings/Radler am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, zwischen den einzelnen Marken schwanken auch leider die Größen etwas. Du kaufst dir eine Leggings z.b bei Nike in Größe s, und die passt perfekt. Und dann kaufst du dir z.b noch eine Leggings bei Puma in Größe s, und die kann zu eng oder halt weiter sein. Und die Material Zusammensetzungen zwischen verschiedenen Leggings ist auch unterschiedlich, was auch der Trageeigenschaften zu gute kommt. Eine Leggings sollte schon eng an den Beinen Anliegen, aber sie sollte nicht zu weit, oder zu eng sein. Man sollte sich schon wohl dinnen fühlen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! 🙋🏻‍♂️

Eine Leggings sitzt dann richtig, wenn man nicht alle paar Minuten an ihr rumzuppeln muss, weil sie irgendwo rutscht, kneift oder verdreht ist. Im Idealfall merkt man nach einer Weile gar nicht, dass man überhaupt eine Leggings trägt. Die Leggings muss sich dem Körper anpassen, nicht umgekehrt!

Da gibt es von den Materialien und Schnitten schon große Unterschiede und meist bleibt man auch bei einer Marke, mit der man zufrieden ist.

Für mich muss eine Leggings schön eng anliegen, ohne meine Beweglichkeit einzuschränken. Erst letztes Wochenende war ich auf einer Wandertour und meine Leggings saß auch nach 3 Stunden bergauf noch da, wo ich sie hingezogen hatte! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings und Radler müssen hauteng sitzen, so lange Du reinkommst (am besten nur mit String oder ganz ohne Slip), sind sie sicher nicht zu eng. Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als schlabberige Leggings, die taugen wirklich für gar nichts.

Meist ist eine Größe kleiner als Deine normale Hosengröße die richtige Wahl. Glanzleggings und -radler, die ich Dir in Deinem Alter generell empfehlen würde, können sogar noch enger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonieS3010
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem noch enger

DanyXXY  21.03.2020, 21:54
@LeonieS3010

probier bei glänzenden mal zwei Nummern kleiner ohne was drunter. Danach wirst Du leggings und Radler nicht mehr nur gerne, Du wirst gar nichts anderes mehr tragen wollen.

coolgirlie  23.03.2020, 13:42

hab auch die Erfahrung gemacht, dass sie dann am besten sitzen.

Es ist eigentlich relativ normale das Kleidung unterschiedliche sitzt, jeder Mensch ist ja auch ein wenig anders gebaut.

Die Leggings sitzt dann richtig wenn du dich darin wohl fühlst.

Also ich finde es sexy wenn Mädchen die Leggins sehr eng haben