Wie sind kurdische Männer so drauf bezüglich der kurdischen Tradition?

3 Antworten

Bin selber Türke, aber hatte sehr viel mit Kurden zu tun und hab mich mit allen gut verstanden, also die meisten sind sehr korrekt drauf.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber das findest du überall.

Die meisten die ich kennengelernt habe waren sehr stolz, gebildet, integriert und vernünftig auch wenn es beim ersten Blick nicht so scheint.

Ich bin Kurde und wir sind ein sehr stolzer Volk bzw. auch für Frauenrechte usw. tätigt, also ein sehr spezielles Volk. Bis jetzt hab ich null Hass auf Kurden gesehen, alle sehr korrekt Gegenüber Kurden. 💪💯.

LG

Meine Mutter ist Kurdin und mein Vater ist Deutscher. Meine Mutter kam mit 3 nach Deutschland.

Bei mir ist eigentlich nicht von der Kurdischen Tradition übrig was ich eigentlich sogar schade finde.