Wie sind Füsse am kitzligsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Berfuss 100%
Socken 0%
Strümpfe 0%

3 Antworten

Berfuss

Am ehesten wenn wir Barfuß sind. Meine Mädels, meine Frau und ich waren da eigentlich immer barfuß. Seit dem wir das ganze Jahr über Barfuß 🦶 laufen, im Frühling und Sommer auch draußen sind wir offensichtlich weniger kitzelig geworden. Man merkt das immer bei der Fußpflege.

Berfuss

Barfuß denke ich... Söckchen "dämpfen" die Berührung etwas. Zum Durchgekitzelt werden reicht es bei mir aber noch allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berfuss

Die direkte Beruehrung barfuss auf der Haut und den Nervenenden mit Fingerkuppen, Fingernaegeln und "Hilfsmitteln" ist besser als mit Socken / Struempfen