Ist das ein Kompliment?

6 Antworten

Klingt wie eine banale aber witzige Beleidigung. Wer immer das gesagt hat ist so oder so sehr kreativ, dass muss man der Person lassen.

In welchem Zusammenhang viel denn diese Aussage? So zusammenhamglos würde ich sagen jemand hat dich sehr kreativ beleidigt.

Nein, Beleidigung übelster Art würde ich so epfinden. Dann schon eher die Bezeichnungen ägyptischer oder griechischer Fuß.

Aua, wer will schon Füße wie ein Pferd haben.

Das ist eine Selbstdarstellung dessen, der Dir das sagt.

Nein💀😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗