Wie sind eure Erfahrungen mit positivem Denken?

5 Antworten

Es bringt eine menge negative gedanken, wenn man nach den kursen aufs konto schaut.....

Wenn du dich auf so etwas verlässt, sitzt du irgendwann lächelnd rum und machst gar nix, weil ja das positive denken alles für dich erledigt.

Positivität hilft mir meine Ziele zu erreichen und glücklich zu sein. Da die positive Stimmung andere Menschen ansteckt, werden sie dir auch positiv begegnen. Nur ist es nicht immer einfach positiv zu sein.

tja, aber es geht manchmal nicht wenn man z.B depressiv ist

Positives Denken ist das A und O!