Wie sind eure Erfahrungen mit Online Datingportalen?

3 Antworten

Ist halt so dass 90% der Männer 80% der Frauen liken und 99% der Frauen 2% der Männer. Dadurch denken die Frauen sie wären extrem besonders und fangen an onlyfans zu betreiben während Männer immer mehr vereinsamen

Bisher nur darüber gedatet. Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Finde ich eher suboptimal! Mag sein, dass manch eine(r) über ein solches Portal ihren / seinen Wunschpartner gefunden hat, aber ich versuche es lieber wieder im wahren Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung