Wie sind eure Erfahrungen mit Mindfactory?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr zufrieden. Haben fast alles, günstig und Umstausch, Zurücksenden und Lieferung ist super!

iTzXypo
Beitragsersteller

Okay danke dir

Bestell da seit Jahren oder alternate wenn sie gute angebote haben.
100% zufrieden , auch umtausch kein thema.

iTzXypo
Beitragsersteller

Alles klar. Danke dir ^^

Würde dort nicht bestellen.

Dieser Shop verkauft die Ware schon bevor er sie selber überhaupt besitzt, sprich es kommt zu großen Lieferverzögerung. Ich sollte meinen Prozessor schon vor 5 Wochen erhalten habe, vor 6 Wochen hatte ich ihn bestellt.

Was Entschädigungen angeht, so stellt sich Mindfactory völlig quer.

Ebenso: Mindfactory zeigt 0 Kulanz was Gewährleistung/Garantie angeht, obwohl man noch innerhalb deren 6 monatigen Gewährleistungspflicht steht. Googelt selbst mal, gibt genügend Kunden mit gleichen Erfahrungen.

Ein äußerst unseriöser Laden. Ich würde dort nie wieder kaufen und lieber mehr bezahlen. Ganz besonders dann, wenn ich keine Monate lang warten möchte.

Habe vor kurzem da Gehäuse und alle Komponenten bestellt.
Das Corsair Gehäuse kam mit einem Seitenfenster Bruch zu mir an und sie meinen Sie können mir nur ein Preisnachlass von 16€ bieten.
Da dachte ich nur wtf da bestell ich niewieder.
Jetzt musste ich mir dasselbe Gehäuse nochmal bestellen nur wegen ein Ersatzteil.
Würde da nicht mehr wieder bestellen lieber bei Alternate.

iTzXypo
Beitragsersteller

Die können ja eigentlich nichts für oder? Der Typ der das Paket geliefert hat ist schuld oder?

xmech4nics96  21.01.2017, 15:53

Nein am Karton war nichts sonst hätte ich das Paket ja nicht angenommen.
War auch wohl das letzte Gehäuse was sie hatten und das kam zu mir mit einem kaputten Seitenfenster und der hintere Lüfter war abgebrochen im Gehäuse drin.

iTzXypo
Beitragsersteller

oh ..

Kenne jemanden, der dort bestellt hat und Teile zurückschicken musste. Draufhin hatten sie ihm erstmal nur einen Gutschein ANgeboten und wollten das Geld erstmal nicht auszahlen, was später aber geklappt hat.