Wie sind eure Erfahrungen mit Ladies.de?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ladies ist der vermutlich größte Marktplatz für Sexdienstleistungen in Deutschland. Dabei ist nicht Ladies "gut" oder "schlecht", sondern die Inserenten. Die Inhalte und Versprechungen der einzelnen Inserate werden nicht überprüft (wie denn auch?) und ob die 20-jährige, die dort inseriert nicht schon ein paar Jahre älter ist und/oder die Bilder einfach irgendwo aus dem Web geklaut hat, kann Ladies nicht wissen.

Daher ist jede Buchung, die über Ladies zustandekommt, eine Wundertüte. Es kann eine tolle Session mit einer leidenschaftlichen Frau sein, die in Wirklichkeit noch besser aussieht, als auf ihren Fotos und deren Service sogar über ihren veröffentlichten Leistungskatalog hinausgeht - oder man trifft auf eine Frau, die den Fotos auf dem Inserat nicht einmal ansatzweise ähnlich sieht, mit der kaum Verständigung möglich ist und Serviceleistungen, mit denen sie wirbt, überhaupt nicht zu bekommen sind. Oder halt irgendwas dazwischen.

Es ist grundsätzlich eine gute Idee die angegebene Telefonnummer mal zu googeln - bzw. in Freierforen wie Lustscout.to danach zu suchen. Mit etwas Glück bekommt man Erfahrungsberichte, aus denen sich dann ein ungefähres Bild ergibt - gerade vor Abzockerinnen wird meist ausgiebig gewarnt.

Da ich in der Regel keine Lust auf Lotterie habe, gehe ich lieber in einen schönen Sauna- oder FKK-Club, wo ich die Girls WYSIWYG anschauen und mit ihnen in Ruhe plaudern kann, bevor man eine Buchung tätigt.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Hallo Whitbeard!

Ich kenne auch ein paar Leute, die dort schon Angebote genutzt haben. Alle haben mir erzählt, dass weder Fotos noch Eckdaten gestimmt haben. Kann man sich ja denken, dass es dort viele Fakes gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Ladies.de auch schon mal benutzt. Als ich zum Treffen erschien, war da aber eine ganz andere Frau. Nun, sie sah aber auch nicht schlecht aus und da ich ziemlich große Lust hatte, haben wir es dann trotzdem gemacht. Viel schöner ist es aber, wenn man eine Frau kennenlernt, die einfach nur ihre Lust ausleben möchte und gar kein Geld dafür nimmt. Es gibt ja Portale wie liebe-flirt com beim dortigen Casual Dating, wo man auch verheiratete Frauen für erotische Treffen finden kann. Diese Frauen haben meist Probleme in ihrer Ehe und suchen sich den Spaß im Bett woanders.

Ist ein prima Erlebnis, wenn man sich das erste mal trifft und ich sehe, welch große Lust sie hat. Wenn sie dann ihr Kleid fallen lässt und in Dessous vor mir steht, mache ich alles was sie möchte. Ich lasse sie immer den Ton angeben und komme selber auch auf meine Kosten :)

Ich kenne jemanden, der dort zumindest schon öfter erfolgreich das Angebot in Anspruch genommen hat. Für mich wäre das nichts, aber das hat nichts mit der Plattform zu tun.

Ganz gut, wenn man eine Vorauswahl für bestimmte Dienstleistungen treffen will.

Ob die Dienstleistung dann aber auch angeboten wird und die Fotos mit der Realität zumindest halbwegs übereinstimmen, ist eine ganz andere Frage.

Kurz: Laufhaus ist in den meisten Fällen einfacher.