Wie sind eure Erfahrungen mit Griechen?

4 Antworten

Habe kein Erfahrungen. Wir gehen da nicht essen. Mein Eltern waren glaube ich mal aber sie fanden es glaube ich okay.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Üppige Portionen, nicht geizig mit Ouzo, meist nettes Ambiente. Und das meist verhältnismäßig preiswert.

Soweit ganz gut. War letztes Jahr in Kreta. Nur die Taxifahrer haben mich bisschen abgezogen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine griechische frau hatte ich noch nicht, habe aber 3 griechische freunde, die dort auch leben. Die sind alle super nett und das essen is auch super.