Wie sind eure Erfahrungen mit arabischen Menschen?

6 Antworten

Im großen und ganzen ziemlich gut, die Nachbarn meiner Eltern sind arabisch stämmig und das sind ruhige, gastfreundliche und herzensgute Leute zudem war ich in meiner Kindheit und Jugendzeit mit ihren 2 Söhnen gut befreundet. Der älteste Sohn hat mich und meine Eltern auch neulich sogar zu seiner Hochzeit eingeladen und wir sind auch gekommen. Auch ihre arabischen Freunde und Verwandten (die auf der Hochzeit anwesend waren) sind lebensfrohe und freundliche Menschen, es sind teilweise ziemlich interessante und nette Gespräche entstanden. Natürlich sind mir auch mal weniger freundliche Araber über den Weg gelaufen, das ist allerdings die absolute Ausnahme und Seltenheit. Eins darf man nie vergessen, es gibt keine schlechte Nation, es gibt nur schlechte Menschen!

die frage finde ich sehr allgemein.. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht habe selbst arabische Freunde. Sind ja auch nur Menschen, wie sonst jeder auch.

Gibt, wie immer, solche und solche. Meist haben die Männer eine übersteigerte Vorstellung ihrer eigenen Anziehungskraft und eine völlig falsche von dem, was deutsche Frauen so wollen/machen/tun. Und dann kommt noch die Religion ins Spiel, von der sie meist gar keine Ahnung haben, sondern nur irgendwas hinterherplappern, weil das halt irgendeiner mal so gesagt hat, der mit seinen Vorstellungen noch im Mittelalter lebt.

Meine Erfahrung mit ihnen ist dass sie viele der negativen Eigenschaften von Testosteron haben. Die Frauen sind meistens ganz normal und haben dieses Problem nicht. Darf man nur positives nennen?

Im Betrieb bei uns sind viele Araber. Da ist auch jeder Mensch für sich individuell. Die Arbeit machen sie auch ganz normal, sonst wären sie nicht in der Firma.

Was soll ich sagen?