Wie sind die schmerzen beim Nasenpiercing?

2 Antworten

wie eine Nadel eben - spitz, scharf, mit Schmerzen - aber wer sich davon abschrecken lässt, sollte sich das mit Piercings doch nochmal durchdenken ?!

Ilove92icecream
Beitragsersteller

Ich mag keine Nadeln und kann sie auch nicht sehen, wenn die Person damit zu mir kommt :( aber ich will halt dieses Piercing so gerne haben 😍😪

drsneak  19.08.2023, 15:02
@Ilove92icecream

ach - alles doch irgendwie nur pille palle - Meine Sorgen bei Piercings war immer weniger das Stechen als viel mehr die Abheilzeit! Das Stechen ist in ein bis 2 Sekunden fertig - mache die Augen zu und du wirst keine Nadel sehen... Die Abheilzeit ist mit ein paar Monaten deutlich "antrengender" ...

Ganz schnell erledigt

Kurzer Pieks, fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung