Wie sind die Filme Eis am Stiel?

6 Antworten

Absolut !!!!! Wobei es erst ab 3. oder 4. Teil richtig lustig wird. Ich muss aber auch erwähnen das gerade jüngere Generationen mit 80er Jahre-Schinken als mal Probleme haben und besonders bei Filmtips-Fragen drauf hinweisen, das sie Filme ab dem Jahr 2000 suchen.......Wir haben damals über Otto oder Didi gelacht.....das genügt Leute von Heute nicht mehr......

ein Klassiker. Ich persönlich finde die sehr gut, nur halt (wenn man schon die American Pie Folgen kennt) etwas ,,entschärft''.

Naja ganz ehrlich nicht wirklich ... Bisschen albern und ohne großartige Handlung find ich die

Für 14 jährige nich nicht aber vieleicht für 16 jährige am besten ist es für teenis ohne ihre eltern zu schauen 😜

Ich sag es am Besten mal so. Das war die Antwort auf American Pie in den 70er.