Ähnliche Filme wie Eis am Stiel? Oder Serien?

3 Antworten

Geht es um die Oldiezeit oder Hauptsache Sexkomödie ?

Porkys 1 und 2 wurde erwähnt.....es gibt noch einen 3. Teil und die sind alle Hammer :-) Ansonsten American Pie-Teile , Mardi Gras , Party Animals, Harte Jungs, Knallharte Jungs......sind allerdings neuere Sachen.

Es gibt eine ganze Reihe von Filmen, die "im Fahrwasser" der "Eis am Stiel"-Reihe entstanden sind. Teilweisen von den selben Produzenten. Ich empfehle hier "Hasenjagd 2", "Heisse Ferien - Eis am Stiel in U.S.A.", "Hot Chili", "Private School - Die Superanmacher" oder "Private Lessons". Falls dich das Thema interessiert empfehle ich das dicke (380 Seiten!) Buch "Zitroneneis, Sex & Rock'n Roll - Die deutsch-israelische Filmreihe "EIS AM STIEL" (1978-1988)" auf Amazon.

Porkys 1 und 2 sowie Lennys turbulenter Sommer gehen in die Richtung und sind aus der selben Zeit.