Wie sind die arbeitszeiten bei einer bäckereiverkäuferin?

Hab nicht wirklich Lust um 5 Uhr aufstehen 😅im winter

3 Antworten

Das wird mal so und mal anders sein.

Schau dir alles in Ruhe an.

Sprich mit den Leuten.

Wenn sonst keine Probleme sind nimm an.

Vielleicht ist jemand auf die frühen Zeiten angewiesen?

Weil später Vorlesungen in der Uni sind?

Anstatt mit dem Chef würde ich mit den Kollegen reden ob jemand tauschen möchte.

5 Uhr ist eine normale Arbeitszeit in der Bäckerei. Ab 7 Uhr steht da auch die Kundschaft vor der Tür. Dann beginnt auch die anstrengende Zeit. Du wirst schon immer so früh anfangen müssen.

Lass dir doch einfach erst mal alles erklären und danach kannst du dann entscheiden, ob du den Job annehmen möchtest oder nicht. Auf jeden Fall eine Nacht drüber schlafen.