Wie simuliert man bei Filmen, dass ein Baby weint?

2 Antworten

Nee, vielleicht wird schon nach einem Schreihals gesucht und wenn das Baby nur zu hören ist, geht auch Tonaufnahme oder ein Baby was auf irgendwas anfängt zu heulen eine Puppe oder so. So ein eigener Charakter, schätze ich jetzt mal.

Da hat wohl irgendeiner mal Baby weinen aufgezeichnet und das wird dann abgespielt.

Wenn du genau guckst, siehst du auch, dass Babys oft gar nicht weinen, obwohl grad das Heultonband läuft. ;)