Wie sieht Silvester bei euch aus?

11 Antworten

Ich feier mit Familie und Nachbarn. Vormittags ein bisschen mit meinem Bruder und meiner Freundin böllern.

Wenn es dunkel wird dann mehr Leuchtfeuerwerk.

Abends kommen dann Nachbarn vorbei und wir schauen uns zusammen mein großes Feuerwerk an.

Zwischendurch gemütlich Raclette und Dinner for one.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

mit dem verlobten und meinen katzies einen film / serie schauen und dann 0:00 uhr auf den balkon gehen, gesundes neues wünschen und sowas.

früher war es bei uns immer was spannenderes, wir sind meistens für 3 tage in ein hotel gefahren und haben dann von dort aus neujahr gefeiert. oder wir haben was cooles zu essen gemacht oder blei gegossen

Uns schön kleiden, viele Süßigkeiten und Essen vorbereiten, und die Silvestershows auf folgenden Fernsehkanälen schauen:

  • ZDF (Deutschland)
  • ARD (Deutschland)
  • 1+1 (Ukraine, ja die machen noch Shows)

Und natürlich so lang wie möglich aufbleiben))

Auf jeden Fall keine Party!

Eventuell fahren wir wieder ins Fichtelgebirge, und machen uns einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und Sekt.

Wenn es möglich ist, machen wir Fondue oder gehen lecker essen. Böller brauch kein Mensch.

FlorianH246  23.10.2023, 20:13

Reisen, Haustiere, gutes Essen, *beliebige Freizeitbeschäftigung einfügen* braucht auch kein Mensch, trotzdem macht man es gerne weil es Freude bringt. Weil DU es nicht brauchst, heißt das lange nicht dass es kein Mensch braucht.

KleinesHasi85  24.10.2023, 09:16
@FlorianH246

Ich böllere nicht, der Tiere und der Umwelt wegen , zudem seh ich es nicht ein, mein hart verdientes Geld in die Luft zu jagen. Aber das ist offenbar Ansichtssache.

Ich mache nichts. Normal zum Abend essen und schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen