Wie sieht so ein PTD Konzert aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Frage ist, ob man dann einfach nur sitzt und das wie nen Film guckt oder auch tanzt, singt, etc.?

Zum Tanzen wird es wahrscheinlich eher nicht kommen, aber zum Singen wahrscheinlich schon :)

Aber tu dort doch einfach das, worauf du Luft hast (es soll ja Spaß machen), solange du niemand anderen störst. Zur Not kannst du ja das machen, was die anderen auch tun

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Tanzt weiss ich nicht, aber man sitzt da ganz normal, singt denk ich schonmal (natürlich nicht schreien)