Wie sieht eure Bettwäsche aus und welche Farbe hat sie?

9 Antworten

Eine in rot mit Muster, sehr schön, designt von Paloma Picasso. Die mag ich sehr.
Eine in weiß Damast mit gewebten kleinen Blättern, sehr schön, aber ich hab sie noch nie aufgezogen, weil ganz weiß ist mir doch ein bisserl zu fad.
Eine einfache in weiß, die hat sehr viele kleine Herzerl in hellgrau.
Eine weiße mit kleinen roten Rosenknospen.
Eine orange gemusterte. Die hab ich mal gekauft, weil ich vermutete, dass mein Freund orange mag. Ich selbst mag orange eigentlich nicht besonders. Die sollte ich entsorgen :)

Und für den Winter hab ich eine kuschelige Edel-Flanell in weiß, hellgrau und blau gemustert. Sehr schön.

Und wie schaut Deine Bettwäsche aus?

WorldOpen
Beitragsersteller

Klingt schön! Meine ist gross kariert mit grünen Pasteltönen

Ich habe eine Jersey-Bettwäsche in oranger Farbe mit gelben Streifen.

Braun, ich hab zu fett geschissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe verschiedenstes an Bettwäsche, der Großteil davon ist weiß und schick. Einiges ist auch grau.

Meine Decke hat die Farbe pink mit roten Erdbeeren drauf.