Wie sieht ein Gewürz Steckbrief aus?

4 Antworten

Edelsüßer Paprika : Aus welchem Grundprodukt,Wo wird es angebaut (Herkunft),Wofür wir er verwendet ,wie ist der Geschmack Farbe ,Beschaffenheit.

LG Sikas

https://de.wikipedia.org/wiki/Pfeffer

Das wäre ein Steckbrief für Pfeffer.

Ich empfehle, das in eigenen Worten und nicht ganz so ausführlich wiederzugeben. Copy&Paste zählt nämlich nicht als Eigenleistung!

Larawein612
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ein Steckbrief ist in dem Sinne eine Informationsübersicht, Beispiel bei einer Person mit Alter, Name usw.

Ich weiss nicht was gewünschte Anforderungen bei euch sind, jedoch kann ich gut vorstellen das es in die Richtung geht Name, wann entdeckt, Nutzung und so weiter.