Wie sieht ein Breen aus Star Trek eigentlich aus?

2 Antworten

Auf dem Bildschirm hat man noch nie einen Breen ohne Helm gesehen, da wurde das Geheimnis bewahrt. Es wurde lediglich spekuliert.

In den offiziell lizensierten Romanen, die in Deutschland bei Cross Cult erschienen sind wird jedoch enthüllt, dass die Breen-Konföderation in Wahrheit aus mehreren verschiedenen Völkern besteht (mindestens vier oder fünf). Und dass die Breen Ihre Helme nur abnehmen, wenn sie sich in Gegenwart von Familienangehörigen oder dem Äquivalent eines Lebensabschnitts-Gefährten befinden. Alles andere gilt als anstößig.

Nachzulesen im Roman NULLSUMMENSPIEL von David Mack (Typhon Pact Band 1).

läuft gerade - da kannst Du schauen^^

SeidSachlich
Beitragsersteller

Ja Deep space nine auf tele 5 ne? schau gerade auch an! Ich glaub Kaptain sisko will sex mit diesem maki mann oder?