Wie sieht dropshipping in der zukunft aus?

2 Antworten

Dropshipping sieht in Zukunft genauso aus, wie in der Vergangenheit, und wie heute.

Warum sollte sich an der "Methode, die Ware direkt vom Hersteller oder Großhändler zu meinem Kunden schicken zu lassen" irgendetwas ändern?

Es wird immer eine schöne Möglichkeit bleiben, sein eigenes Lager klein halten zu können.

Mehr als Tot kann man nicht sagen… dropshipping war mal, und auch nur dann wenn du es richtig genutzt hast. Gibt 1000 abdere E-Commerce sachen die besser sind

Woher ich das weiß:Hobby