Wie sieht dieses Warrior Cats Specialadventure aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sieht super aus! 67%
Ganz gut. 33%
Es ist nicht so gut gelungen! 0%
Schrecklich! 0%
Es sieht gut/nicht so gut aus denn... 0%
Smaug681  27.07.2023, 22:46

Danke für den Stern. Hab nicht damit gerechnet.

Salbeischweif
Beitragsersteller

Kein Problem^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut.

Schaut sehr gut aus. Du solltest aber auf jeden Fall die weiße Schrift ändern. Ich hätte sie fast übersehen. Außerdem würde ich die Konturen der Katze etwas deutlicher nachziehen.

Sieht super aus!

Wow, ich find's echt sehr cool und gut gelungen. Es gefällt mir aufjedenfall! Aber ich finde, dass man die weiße Schrift nicht soo gut erkennt, ansonsten aber super!

Woher ich das weiß:Hobby

Salbeischweif
Beitragsersteller

Danke^^

Salbeischweif
Beitragsersteller

Ja ich weiß deswegen habe ich sie ja nochmal mit grau aufgehellt aber ist halt nicht so geworden..

Sieht super aus!

Ich finde es sieht richtig schön aus finde du solltest das öfter machen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne waca und mache gerne RPGs