Wie sieht die Hose aus?

6 Antworten

Keine Ahnung, wie die Hose aussieht. Es ist ja nur ein Hosenbein zu sehen.

Du möchtest vielleicht wissen, wie sie an dir aussieht. Es müsste eigentlich klar sein, dass das keiner beurteilen kann, weil man ja nicht sieht, wie sie in der Taille sitzt, ob du ein knackiges Popöchen darin hast etc.

Was meine Meinung zu dem einen Bein betrifft: Die Hose sitzt gut, ist nur für meine Begriffe unten zu kurz. Du hast auch schön geformte Waden, kannst also bis zum Knie durchaus sehr enge Jeans tragen. Die Oberschenkel scheinen mir aber ganz schön stramm zu sein. Da finde ich diese engen Jeans nicht optimal. Vielleicht ist aber auch nur die Perspektive ungünstig. Du kannst deiner Frage ja noch einmal ein oberkörperloses Foto im Stehen hinzufügen.

An den strammen Waden zu eng.

Eine Nummer größer würde besser aussehen.

Ne schöne skinny Jeans, gibt doch nix besseres. Farbe sieht auch super aus. Von Jack&Jones?

Um es besser zu beurteilen solltest Du ein besseres Foto nutzen wo man die ganze Hose an Dir sieht. Es ist wohl eine sehr enge Skinny Jeans. Ich würde sie unten nicht umkrempeln aber wenn es Dir gefällt OK.

wenn du die Hose hast, schau dir an wie sie aussieht.

Wenn nicht, schau das Foto an. Da ist zumindest ein Stück zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname