Wie sieht Der Burger Besser Aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit Dem Salatblatt 88%
Ohne Dem Salatblatt 13%

6 Antworten

Mit Dem Salatblatt

Zwar beides nicht wirklich ästhetisch, aber diese Variante sieht zumindest nicht so leer aus, ansprechender jedenfalls.

Mit Dem Salatblatt

Beides nicht der große Wurf, aber das grüne Salatblatt bringt wenigstens etwas Farbe und Frische ins Bild.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Mit Dem Salatblatt

Aber in beiden Fällen optisch kein Highlight und vermutlich auch kein Hochgenuss.

Mit Dem Salatblatt

Sieht trotzdem nicht gut aus.

Das ist nur Brot Bullete und ein Blatt Salat.

Nill  02.07.2023, 22:04

Und chemiekäse

Das Salatblatt retten vielleicht seinen Körper, aber nichts kann seine Seele mehr retten