Wie sieht das typische Studentenleben aus?

Jabsn  20.11.2021, 14:55

Meinst du das von echten Studenten, also vor den 2000ern oder das aktuelle, das rein gar nichts mehr mit einem Studium zu tun hat?

BEnUtzERrrr
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert sehr stark – abhängig vom Studienfach.

  • Das Leben eines Physik-Studenten läuft ganz anders ab als das Leben eines Musik-Studenten,
  • das Leben eines Jura-Studenten läuft ganz anders ab als das Leben eines Kunst-Studenten,
  • Das Leben eines Germanistik-Studenten läuft ganz anders ab als das Leben eines Sport-Studenten,
  • ...

MirandalaXO  05.04.2022, 14:50

was sind dann die Unterschiede?

Entweder reich, mittelschicht oder arm (abhängig von den Eltern). Anstrengend. Viel Lernen. Normalerweise wenig Freizeit