Wie sieht das aus? Und sind die Ärmel zu kurz oder geht das?

10 Antworten

Die Ärmel sehen schon etwas zu kurz aus. Aber ich denke, dass das noch geht und trotzdem gut aussieht.

Hallöchen :)

Zuerst: trage doch einfach was dir gefällt :D hier antworten doch andere Menschen mit anderen Meinungen und anderen Körperformen und anderen Komfortzonen die dir nicht wirklich weiterhelfen können.

Ich finde das dir der Pullover gut steht (du hast ja auch eine sehr schlanke Figur, dir passt wahrscheinlich fast alles ;)) auch die Farbe ist sehr schön.

Die Ärmer sind einfach nur Geschmacksache die je nach Komfortzone fungieren. Aber meine Meinung: es sieht sehr süß aus und wenn du ein T-Shirt tragen kannst dann kannst du das auch tragen.

LG

missbordeaux

Ich finde es ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach gehen die Ärmel. :)

Schief bzw völlig verdreht angezogen. Aber sonst ganz süß, Ob dich die Armlänge stört musst du wissen dafür taugt das Foto nicht.

Ich versuch meine Antwort so weiblich wie möglich zu halten.
Sieht voll sweet aus süße <3<3 bisschen zerknittert aber sweet <3
Geht klar.