Wie sichere ich eine App bei IPhone?

2 Antworten

Wenn die App das nicht selbst anbietet, geht es über eine Automation: https://www.giga.de/tipp/iphone-apps-mit-face-id-sperren-entsperren/

Nach dem Antippen des Icons landet man auf dem Sperrbildschirm und muß das iPhone neu entsperren, um dann in die App zu kommen. Verblüffend einfach und wirksam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Gar nicht. Es gibt Apps, die behahpten andere Apps sperren zu können, aber die erstellen im besten Fall nur ein weiteres Symbol für die App. Klickt man dann dieses, muss man schon einen Code eingeben, aber das Original Icon bleibt auf dem Homescreen. Alle anderen Apps funktionieren einfach gar nicht.