Wie sicher und vertrauenswürdig ist Dubaro?

3 Antworten

Hey,

noch nie etwas Negatives zu dubaro gehört, aber Du kannst davon ausgehen, dass immer mal was "schief geht".
Hier kannst Du ein paar Bewertungen von Kunden lesen https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/dubaro-de-bewertungen-erfahrungen.14211/
Ansonsten, ansässig in Deutschland https://www.dubaro.de/Impressum:_:4.html da wird dir niemand Steine zuschicken.

Preise vergleichen ist bei PC-Hardware sowieso angesagt, oder? Das würde ich als Kunde immer machen.

Gruß

Hi,

die sind schon lange mit erfolg dabei. Manchmal langen sie bei den Hardwaredealz Setups etwas zu doll hin(bos 150€), das ist ärgerlich.

Aber sonst solide

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ben2227897
Beitragsersteller

Ah ok. Danke!

Was Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit angeht da gibt es keine Probleme.

Problematisch ist eigentlich nur das es Leute gibt die denken das alles von Dubaro gut und günstig ist.

Das ist es nicht! Man muss, bei jedem System das man kaufen will, vergleichen oder man bezahlt leicht mal einige Hunderter zuviel. Bzw. bekommt einen PC der für das Geld einfach zu wenig Leistung hat.