wie sicher sind die schließfächer an bahnhöfen (beispielsweise in münchen hbf)?

5 Antworten

im fernsehen ham die mal nen test gemacht, dass man ganz leicht den schlüssel nachmachen kann für die fächer indem man das fach selbst mietet und den dan kopiert. so können die diebe das einfach aufschließen wenn du deine sachen da rein tust, ohne dass irgendjemand was ahnt.

ich würd zumindest nichts wertvolles reintun...

garnicht mir wurden 2 mal in münchen laptop geklaut immer war der schliessfach i wie geknackt und habe auch no money bekommen oder so!!!

also wen ich da bin ist es übrehaupt nicht sicher.

nicht besonders sicher

Das ist eine gute Frage - würde mich auch mal sehr interessieren. Brauche nämlich bald auch eins!

Nachtengel  16.06.2009, 21:36

Ja komisch das das jetzt hier gefragt wird da wir grade noch darüber geredet haben nächste woche etwas in einem solchen Schließfach aufzu bewahren...