Wie sicher ist es sich mit typen von omegle zu treffen?

7 Antworten

Du solltest vielleicht erst einmal versuchen mit ihm zu telefonieren (mit Video) um zu schauen ob er nicht doch nur ein komischer Opa ist der dich entführen will. Danach wenn du dir sicher bist dass er ein Junge ist kannst du mit einer Freundin oder so dich mit ihm treffen. Falls du niemanden mit nehmen möchtest kannst du dich mit ihm irgendwo treffen wo viele Menschen sind nicht irgendwie bei ihm zu Hause oder so. Vielleicht in einer Eisdiele

anonym111100  02.05.2022, 21:46

Omegle selbst ist eine Videochatplattform😂 also was für Video telefonieren. Omegle ist das gleiche

Es sind ja auch nur Menschen. Ich habe meinen Freund auf Omegle kennengelernt, aber würde nicht jeden trauen. Ich habe mit ihm wochenlang telefoniert und auch per Video call.

Anfänglich war es freundschaft und dann schnell Liebe. Nach stundenlanger Telefonaten kam es zum ersten Treffen.

´Lerne ihn vll erst mal über Skype kennen, über Facebook und Co. Und DANN kann man irgendwann mal ein Treffen ausmachen. :)

Schätze mal genauso sicher wie sich mit nem kerl zu treffen den man von lovoo tinder oder sonstwo kennt ; )

Die genauen Absichten weiß man nie ^^ erzählen kann jeder viel .

Entweder du riskierst es einfach .. oder die Frage bleibt offen was hätte sein können ; )

Genauso sicher wie es bei anderen Kennlern-Plattformen oder Apps ist.