Wie setzt man sich in Minecraft hin?

2 Antworten

Meinst du sneaken ? (Schleichen. Es sieht so aus als ob du sitzt)

Das machst du mit der Taste über deiner STRG-Taste (Umschalttaste,Pfeil der nach oben zeigt)

Man kann sich in Minecraft nicht sezen. Dafür braucht man einen Server, der ein Plugin wie z.B. ChairsReloadet ( http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chairsreloaded/ ) installiert hat.

Hat der Server so ein Plugin, kann man sich meistens wenn man nah genug dran ist, auf eine Treppe mit rechtsklick setzen.