Minecraft Fadenkreuz entfernen?

6 Antworten

F1 HUD aus
F2 Screenshot
F3 Debug Bildschirm
F5 Dritte Person Perspektive

F1 HUD aus
F2 Screenshot
F3 Debug Bildschirm
F5 Dritte Person Perspektive

Wenn du noch einmal F1 drĂŒckst, kommt die HUD wieder

F1 fĂŒrs Ausschalten des HUD und F5 zum rauszoomen aus der Ego PErspektive, sodass du deinen Charakter von der Seite sehen kannst ;)

Du kannst mit F1 das HUD ausschalten

diane04
Beitragsersteller

kann man auch irgendwei das inventar,und die hand ausblenden?

xD4N4LUSKx  09.05.2016, 20:58

Das HUD ist die Hand, das Inventar usw. :)

In einem Spiel ist das HUD alles was das "wirkliche" Spiel verdeckt :)

F1 deaktiviert dein hud:)

diane04
Beitragsersteller

kann man auch irgendwei das inventar,und die hand ausblenden?

diane04
Beitragsersteller
@diane04

hat sich erledeigt,ncoh ne frage,gibt es ne ansicht von der seite des spielers?

Timmy199846  09.05.2016, 21:18

Mit f5 wenn du das meinst. Du kanmst also dein skin in 3rd person ansehen. Oder meinst du was anderes?:)

diane04
Beitragsersteller
@Timmy199846

Jain...also nicht von vorne/hintern sondern seitlich

Timmy199846  11.05.2016, 19:28

Achso, da weiss ich ehrlich gesagt garmicht ob das geht, tut mir leid😐🙂🙃