Wie setzt man in Minecraft einen Spawnpunkt?+Was sind Warps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nur, wenn du einen server hast, der bukkit benutzt. Dann kann man plugins einfügen, für deine anforderungen ist das plugin essentials geeignet. Mit /setpspawn könnte man dann den spawn verändern. Warps sind bestimmte punkte, wo man sich jederzeit per command hinwarpen, also hinteleportieren kann. Mit /setwarp [name] erstellt man einen warp und mit /warp [warpname] kommt man zu dieser bestimmten stelle.

Hey

erstens brauchst du Plugins die es dir ermöglichen den Spawn sowie Warps zusetzen! Dann mit /setspawn kannst du den spawn setzen und mit /setwarp "Name" ohne die " und dann kannst du dich mit /warp "name" zu dem entsprechenden warp hin porten. Ein warp ist wie soll ich es sagen ein Wegpunkt wo man hinspringen kann um Wegzusparen oder um an unerreichbare Stellen zukommen jedenfalls für normale Spieler unerreichbar sind!

hoffe ich konnte dir helfen bei weitern Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

gruss vasir

LauraXDF
Beitragsersteller

weist du wied das plugin heist und wo man das bekommt?und kostet das was?

AaronFlash  11.08.2012, 00:47
@LauraXDF

Plugins kosten allgemein nichts und das Plugin für beide heißt Essentials. :D

wen du dich umbedingt verschidene warpions brauchst lad dier die warpbook mod

ich glaube das geht mit "/spawn" bin mir aber nicht sicher.