Wie setzt man ein Profil bei Couchsurfing.org auf, ohne etwas zu bezahlen?

1 Antwort

Also um dein Profil zu verifizieren kannst du entweder die 19€ zahlen und bist direkt drin oder du lässt dir die Verifizierungsunterlagen per Post zu senden, das ist dann die Option "shipping" die du nach dem Anmelden angezeigt bekommst. Auf der rechten Seite, der Website die nach dem anmelden kommt (die mit den Verifikationsmöglichkeiten) ist unter dem Eingabefenster für Kreditkartendaten ein kleiner Link der "Skip this" heißt. Wenn du dort klickst, dann wird dir eine Email zu geschickt, mit der du den Anmeldeprozess abschließt und dann dein Profil und die Website voll und ganz nutzen kannst.

Joey33
Beitragsersteller

Vielen Dank, banderLok! ich habe auf "Skip this" geklickt - allerdings ist in Folge keine Email bei mir eingegangen. Mein Profil verharrt in dem Status "get verified" bzw. "verify your account". Immerhin kann ich aber nach hosts suchen. Ließe sich mit dem von dir beschriebenen Weg eigentlich der Status des Profils von "get verified" zu "verified" verändern? Oder bleibt man in dem Status "verify your account", solange man die 19€ nicht bezahlt?