Wie setze ich meine Idee um?

2 Antworten

Kommt drauf an.

Willst du das Äquivalent von Facebook wäre das mit "mal eben programmieren lernen" ein sehr sehr langer Prozess bis da was vernünftiges bei rum kommt.

Reden wir eher in den Dimensionen von Tic Tac Toe ist es machbar.

Hast du Geld kannst du auch entwickler beschäftigen.

Hast du kein Geld kann es sinn machen die Idee zu verkaufen statt sie selbst umzusetzen, vorausgesetzt sie ist Geld wert.

Das ist, ohne die konkrete Idee zu kennen, schwierig zu beantworten.

Wenn du absolut 0 Vorerfahrung hast, wirst du es wohl ohne externe Hilfe schwer haben. KI könnte dich dabei unterstützen, wird aber selbständig keine perfekte, sofort funktionierende, App bauen.