1 Antwort

klingt total unseriös, weil die nur 90€ kosten, die aber über 200€ wert sind. Keiner verschenkt einfach so seine Sachen. Das ist diese typische Betrugsmasche, der wird dir erklären, dass aus irgendeinem Grund keine Zahlungen mit Käuferschutz akzeptieren kann. Wenn du dann trotzdem Geld hinschickst wirst du nie was bekommen.

Raus finden ob die Fake sind kann man nur, wenn man sie benutzen kann. Apple spezifische Funktionen wie "Hey Siri" gehen dann nicht.