Wie seriös ist es mit Umfragen Geld zu verdienen?

3 Antworten

Denke schon, dass das seriös ist. Ist allerdings, wie unten schon geschrieben, sau viel Aufwand für wenig Geld. Ich meine, ich habe sowas ganz früher mal ausprobiert.

Ich würde schauen, dass ich Haushaltsbuch führe und mir ein gutes, anderes Einkommen generiere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seriös sind die Anbieter schon, aber das Entgelt ist mickrig (wenige Cent). Man muss vor einer Umfrage Fragen beantworten, damit sie sehen, ob du zur Zielgruppe gehörst. In diesem Schritt schmeißen sie sehr viele raus, wo man dann leider vielleicht schon eine Viertel Stunde verschwendet hat.

Ausgaben zu optimieren, indem man nach Rabatten sucht, ist besser.

Manche Anbieter sind zwar seriös .. aber ganz ehrlich, dass ist erstens nur Datenfresserei und dazu mal verdienst du zu wenig, dafür das du so viele Daten von dir preis gibst.

Also nicht denken, dass Du im Monat hunderte von Euros machst.
Wenn Du sowas sehen solltest das man angeblich viel Geld verdient, dann sind diese unseriös

Thriftdream
Beitragsersteller

Okay, danke dir.