Wie seriös ist das bei insta ?

3 Antworten

Hallo Sarella253,

Da gibt es einen guten Spruch. "Alles was zu Gut ist um Wahr zu sein, ist auch zu Gut um Wahr zu sein". Keiner im Internet will anderen Menschen Geld schenken. Das ist meist dann ein gehackter Account oder Account der vorgibt jemand anders zu sein.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf ihn an, was das soll, ob er das ist, klingt nach Abzocke.

meister ich bin neulich zu facebook weil ich den account zwingend für meine quest 2 brauch , ich hab jeden tag 100erte anfragen und nachrichten und ich hab nicht mal freunde und mein telefonbuch hab ich auch nicht übertragen . und bei den meisten kann ich ncihtmal die schrift lesen weil ich doch eher das abc kenne und nicht irgenwelche hieroglyphen geschweige den so krtizeleinen als namen haben....

btw kann das da geldwäsche werden :) freu dich beim mit machen auf einen anwalt .und der kost mehr als 700 oder datenklau für werbezwecke bzw zum hacken deines paypal accounts , je nachdem ob wie es dann weiter geht