Wie sende ich meinen Otoo Artikel ohne Retouraufkleber zurück?

2 Antworten

Es reicht wenn du selbst die Adresse drauf schreibst und zurück schickst. Hermesfahrer und -paketshops haben normal auch selbst Erstazaufkleber, die du nehmen kannst. Gibt auf jeden Fall keine Probleme, das kann man auch ohne den Original-Aufkleber zurückschicken.

Dann musst du bezahlen. Also 6,90. Auf gar keinen Fall unfrei verschicken. Ruf bei Auto an. Sag du willstn Aufkleber haben.

lenno
Beitragsersteller

6,90€ bezahlen weil ich einen Aufkleber verloren habe?

lenno
Beitragsersteller
@lenno

Ich hab ihn doch gefunden^^

nightblue  19.08.2009, 09:48
@lenno

Nein, ist Unsinn. Du musst nichts bezahlen egal ob mit oder ohne Aufkleber. Hermes hat welche und mit Hermes soll man es sowiso zurück schicken.