Wie selten ist es 2 legis aus einer magie truhe zu bekommen habe noch nie gesehen das jemand sowas hatte,bis jetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es noch nie, ist in den letzten Jahren jedoch viel wahrscheinlicher geworden. Ich denke nicht, dass es genaue Statistiken dazu gibt, ist aber schon sehr selten, auch wenn man Legendarys jetzt leichter ziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren