Wie selektiert bzw erkennt man gewisse Sexvorlieben im Vorhinein?

6 Antworten

Hallo??? Staun ... Man kann doch Vorlieben nicht an der Stirn ablesen!

Du wirst es Dir schon antun müssen, Leute kennen zu lernen, um sie danach auch zu kennen. Das ist normal. Da müssen wir alle durch. Was heißt "müssen"? Da dürfen wir durch. Leute kennen lernen macht Spaß! Was erwartest Du denn? Dass jeder Single mit einem Stück Pappe vor dem Körper herumläuft "ich bin so-und-so viele Jahre alt und suche: Gut im Bett, treu, blonde lange Haare, Modelaussehen ..." Dein Ernst? Nein - so weit sind wir noch nicht. Kommen wir hoffentlich auch nie hin.

Wenn das Dein Einziger Grund ist eine Frau kennen zu lernen, dann lass es lieber ganz bleiben.

Aber alternativ kannst Du in den Puff gehen. Da brauchst Du Dir darum keine Sorgen machen, da Du dort bekommst wofür Du bezahlst. Für Dich ist das offensichtlich das Einzige was Dir wichtig ist.

Einfach fragen :) Wenn ihr sowieso beide nur das Eine wollt, dann könnt ihr doch von Anfang an ganz offen darüber sprechen

Wenn es dir nur um Sex geht, dann frag halt vorher einfach direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

kevinking01
Beitragsersteller

Kommt creepy rüber

Solange es nicht auf ihrer Stirn steht, wird es schwierig