Wie selbstzweifel (optisch bekämpfen?

3 Antworten

bisschen Spachtelmasse dann wird das schon... ^^

nein ernsthaft... du bist du und nicht irgendeine käufliche tussi aus irgendwelchen billigen hinterhof produktionen.

wenn du daran zweifelst ob du ihm gut genug bist hast du schon verloren.

also was macht man dagegen??? man steigert seinen Marktwert...

nur das heißt für dich den Ars.... hoch und über den eigenen schatten springen.

überrasch ihn... mach ab und an auch mal was wildes.... zeig ihm was er an dir hat... oder aufgeben würde.

ein mauerblümchen wird ein mauerblümchen bleiben irgendwann erkaltet das interesse...

nur wenn aus diesem mauerblümchen auf einmal eine femme fatale wird... wird sich dein freund zweimal überlegen ob er sich die nase am bildschirm plattdrückt oder lieber die sahne aus deinem Ausschnitt leckt.

(habe ich das jetzt wirklich geschrieben???  0o )

es wird einen grund gegeben haben warum ihr zusammengekommen seit.

also erinnere ihn daran was dieser grund war...

ne beziehung ist wie ein wagen... ohne wartung... keine kilometer.

Sonne2020
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich musste schmunzeln :D also wir sind erst 4 Monate zusammen und der sex ist super. Leider braucht er es trotzdem halbnackte Frauen aus dem Internet sich anzuschauen. Ich habe kein Problem damit, wenn er pornos guckt das mache ich auch. Aber den guckt man ja eigentlich nur im Moment der befriedigung. Die weiber guckt er sich so an wenn er Langeweile hat  ( laut seiner aussage). Ich finde es halt nicht so toll wenn er sich an anderen "aufgeilt".

Ich gucke auch mal gerne Filmchen mit 2 Frauen aber für mich reicht es , wenn es nur Fantasie ist. Ich muss es nicht in die Realität umsetzen.  Bei ihm weiss ich nach dieser Aussage nicht  ( er: wenn ich es erleben würde wäre ich nicht traurig darüber) , ob es ihm reicht es sein Leben lang nur im Film zu sehen oder, wenn sich die Gelegenheit ergibt er es nicht doch ausleben würde

Mach Dir keinen Kopf, wenn Dein Aussehen nicht perfekt ist, dann bist normal.

Peferkt ist unmenschlich. Wenn Du kein Interesse an eim Dreier hast, dann lass es, es macht nur extrem eifersüchtig.

Man darf Träumen, aber nicht immer alles haben wollen. Dann braucht man auch sonst gar nicht eine Beziehung haben.

Anhand deiner Fragen gewinnt man den Eindruck, dass der Stellenwert einer Beziehung in deinem Leben viel zu hoch ist.

Höchstwahrscheinlich baust du dein komplettes Leben und deine emotionale Welt um deinen Freund herum auf, und deshalb ist es kein Wunder dass dein ganzes Leben zusammenbrechen würde wenn die Beziehung mal endet.

Somit bist du aber viel zu abhängig von deinem Freund und der Beziehung.

Wenn du was für dein Selbstbewusstsein tun willst, dann schaffe dir Erfolgserlebnisse. Setze dir Ziele im schulischen, beruflichen oder privaten Bereich, und setze alles daran diese Ziele zu erreichen. So stärkst du dein Selbstbewusstsein.

Wenn du mit dir und deinem Äußeren nicht zufrieden bist, dann ändere etwas daran bis es dir gefällt.

Aber sei sicher, dass du es für dich tust, und nicht für irgendjemand anderen. Es bringt dich nicht weiter, dich nur gemäß der Wünsche deines Freundes zu verändern.

Und du solltest dir bewusst machen, dass das Leben nicht endet bloß weil es in der Beziehung mal nicht so läuft wie man sich das wünscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache