Wie selbstbewusster werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war als Kind auch sehr hell und wurde oft gefragt, ob ich krank wäre. Auch heute habe ich noch einen helleren Hauttyp. Schäm dich nicht dafür. Selbst, wenn andere was sagen, ist doch egal. Du bist, wie du bist.

Heyyyy🎀🎀💖🫶🏻💗🌹✨💕🌺🌸💞❤️🩷💄,

du bist schön so wie du bist!

Ich habe das gleiche Problem, ich möchte hellere Haut haben😅, obwohl meine Haut nur leicht gebräunt ist.

Du kannst gucken welche Farben zu deinem Hautton passen und das anziehen worin du dich wohlfühlst.

Ich bin mir sicher, dass du hübsch bist, egal was die anderen sagen💅🏼

Liebe Grüße🎀