Wie selbstbefidige ich mich?

2 Antworten

Nimm Dir viel Zeit und Ruhe,am besten wenn Du weißt, dass Du auch ungestört bist. Leg Dich am besten nackt mit gespreizten Beinen auf dein Bett und erkunde, streichele mit Deine Händen und Fingern Deinen Körper. Irgendwann wirst Du an Deine Vagina gelangen und die gilt es zu erkunden. Mach sie mit Speichel feucht, streichle Deine Schamlippen, reibe an Deiner Klitoris, die Stärke und Intensität bestimmst Du... 😉 Viel Erfolg 😇👍

Woher ich das weiß:Recherche

Teilnehmer bereits wieder inaktiv. Vielleicht Fake, vielleicht lag das aber auch an den Antworten hier.

Für interessierte Leute:

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.

Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.