Wie selber feet job?

Krader303702  12.05.2023, 23:16

du willst einen geben oder dir selbst?

Melvin420
Beitragsersteller

Selber

1 Antwort

Du musst jeden Tag deine Beine dehnen, besonders die Sehne die von deinem Becken zum Knie läuft. Falls deine Beine zu lang sind kannst du über eine Verkürzung der Schienbeine oder eine Verlängerung deines Glieds nachdenken. Dazu gibt es operationen und chinesische Methoden. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AriZona04  13.05.2023, 09:41

Bitte diesen Beitrag nicht ernst nehmen! Danke. OPs solcher Art ist nichts, was man sich aus dem Grabbeltisch im Kaufhaus kauft.

blubber361  14.05.2023, 03:34

Er hat angefangen. Ist doch klar dass es nicht geht