Wie seid ihr mit gutefrage.net zufrieden?

6 Antworten

Ich bin ganz zufrieden damit. Ich schalte hauptsächlich Umfragen, finde aber auch gut, dass man sich hier mit fremden Menschen über politische Themen austauschen kann, teilweise sogar sachlich. Ich finde lediglich schade, dass wir hier sehr viele Trollfragen bekommen, was sich bei der Bekanntheit der Plattform aber leider nicht vermeiden lässt.

es geht so. Manchmal, je nachdem, welcher Mod gerade zuständig ist, wird mit braunen Fragen und Antworten sehr lasch umgegangen, Es sind schon Fragen und Meinungen durchgegangen, bei denen ich mir die Haare raufe.

einmal habe ich mich beschwert, weil ich einen offen antisemitischen Beitrag nicht melden konnte. Allerdings ist dann dieser Beschwerde stattgegeben worden.

Ich denke leider, dass dieses Forum durchaus oft rechts unterwandert wird.

Gewiss. Nur mit dem Thema Tod und den gebrauch des Wortes, wie auch etwas sterben zu lassen oder abzutöten mögen sie nicht. Wo gewisse Dinge doch sterben, mag man ihren Lebensraum nehmen.

Sehr zufrieden. Müsste ich es in Sternen bewerten = 4,5/5 ⭐

Die 0,5 sind wegen den Trollen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schon sehr zufrieden. Ich würde mir zwar mehr Abwechslung bei den Missionen wünschen und das man weniger Missionen in den Subs bekommt, aber im Grunde hab ich nichts auszusetzen.